Privatpraxis Kirsten A. Kahle Heilpraktikerin für Physiotherapie
Privatpraxis  Kirsten A. Kahle Heilpraktikerin für Physiotherapie 

Physiotherapie

Die Physiotherapie stellt für mich die Wurzel meiner Behandlungen und Diagnostik da.

Ich habe vor über 30 Jahren den Beruf der Physiotherapeutin erlernt und nur durch dieses breite Wissen bin ich in der Lage die Funktion und das System des Körpers zu verstehen und im wahrsten Sinn des Wortes zu "BEGREIFEN".  So stelle ich iene Diagnose und erstelle eine Behandlungsstruktur.

Gesundheit ist für mich mehr als eine Übung, ein Dehnen oder eine Mobilisation. Um sich gesund zu fühlen, sollte man sowohl die Ernährung als auch z. B. den persönlich empfundenen Stress miteinbeziehen.

Sie brauchen ein Ziel - wenn ich mein  Ziel kenne, dann kann ich das Navi nehmen - wenn ich das Ziel nicht kenne,  dann kann ich keinen Weg bestimmen. Wohin soll ihr Weg führen ?

Mit einem klaren Ziel werden wir einen Weg finden.

Dazu wird ihr aktueller "Standort" bestimmt - in zusammenarbeit mit Ihrem Arzt, ihrem Heilpraktiker,ihren Therapeuten. So sagen z. B. Blutwerte aus "wo ich mich gerade befinde"
Wir können Krankheit messen - aber es gibt Menschen die sind krank ohne dass sie messbare Werte haben. Die Menschen fallen in die Lücke zwischen gesund und krank.

Abrechnung nach GebüH   bzw 1,2 Facher Satz des derzeitigen Kassensatzes für manuelle Therapie   -   von Berufsgenossenschaften zugelassen

Kirsten A. Kahle   |   Heilpraxis

Heilpraktikerin für Physiotherapie

Sonnenwinkel 11
92289 Ursensollen

Kontakt

Sie können mich anrufen:
09628 - 92 94 32oder mir eine Mail schreiben:
fraukahle@gmail.com

oder mich auf facebook besuchen:

Privatpraxis Kirsten A. Kahle

oder Sie nutzen das Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Ulf Meitzel